1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sports Network - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nordstern70, 5. Januar 2007.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    ssn tv
    hat Veränderungen auf der Homepage:
    www.ssn.tv

    Unter "News" ist jetzt zu lesen, das über Astra usw. gesendet wird.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Super Sports Network - News

    ich bin ja mal gespannt was die für ein programm zeigen werden, viel dazu steht ja nicht auf der hp.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Super Sports Network - News

    Ab dem 2.2.07 sind wir evtl. etwas schlauer...
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Super Sports Network - News

    Das steht da schon seit November
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Super Sports Network - News

    bei meinem letzten Besuch hab ich es noch nicht gelesen.:eek:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Super Sports Network - News

    Hatte mal ne mail wegen des Prigramms geschrieben. Leider nie eine Antwort erhalten..............
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Super Sports Network - News


    Yepp, habs auch schon mehrfach per E-Mail, Telefon etc probiert, aber nie was sinnfolles erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass der Zuschauerservice sich bald sehr stark ändert.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Super Sports Network - News

    Du hast angerufen!! Erzähl doch mal was die da so gesgat haben..

    Gruß
    Michael
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Super Sports Network - News


    Nur, dass zur Zeit keine Informationen zum Programm gegeben werden können, und man die aktuellen Entwicklungen aus den Medien entnehmen soll. Sobald eine genauere Programmstruktur festgelegt ist, wird man die Öffentlichkeit informieren.


    Klang irgendwie alles sehr genervt und man war auch sehr kurz angebunden. Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ändert sich noch.
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    AW: Super Sports Network - News

    ich würde mal sagen schlimmer wie beim dsf kann das programm ja nicht werden.
     

Diese Seite empfehlen