1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Sportportal *g*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 16. August 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Anzeige
    Heute ist das x-te Mal in den letzen Wochen, wo auf dem so hochgelobten Sportportal mit 15 Optionskanaelen nicht EIN einziger Event LIVE kommt (laut TV Digital).
    Alles nur aufgewaermtes Altmaterial.
    Ja da lohnt es sich doch, dafuer zu zahlen :winken:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Super Sportportal *g*

    *SCHNARCH* - *HFFFFT* - *SCHNARCH* - *HFFFFF*

    *aufschreck*

    Häää? Was? Wie?

    Achso, schon wieder ein Sportportal-Threat. Und ich dachte schon fast es wäre was wichtiges. Na gut, dann kann ich mich ja wieder hinlegen.
    Nacht!

    :D :D :D :D :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Super Sportportal *g*

    Hilfe, die Welt geht unter! Kann ich sonderkündigen? Bitte helft! ... ein Thread, den die Welt nicht braucht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Super Sportportal *g*

    schonmal dran gedacht das heute vielleicht nichts live ist? also generell!
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Super Sportportal *g*

    Ja, und warum sollte sich dies mit Einführung des Sport-Portals auch ändern? Natürlich wird es ein paar Live-Events geben, aber da ist eben nichts dabei, was erstklassig genug für PREMIERE ist! ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Super Sportportal *g*

    unter der woche gibt es halt im sommer in europa kaum grossen livesport! (einzige alternative wäre nachts mlb) ansonsten ist halt ziemlich tote hose

    und tennis wird ja auf premiere nicht mehr gezeigt (derzeit cinncinati) und die unversiade in der türkei ist nur für eurosport 2 erstklassig genug

    wird dann mit cl am di und mi sicher wieder besser

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Super Sportportal *g*

    Premiere hätte die Rechte für die Masters-Series behalten sollen, dann würde jeden Tag Live-Sport kommen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Super Sportportal *g*

    wieso? die spielen doch nicht an 365 tagen im jahr! es gibt nur 10 tuniere mit ca. 90 spieltagen (die meisten 7 tage einige ein paar tage mehr)

    johannes
     
  9. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Super Sportportal *g*

    LOL völlig sinnloser Beitrag :)
     
  10. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Super Sportportal *g*

    Also das es keine Events gibt is ja wohl Schwachsinn, es gibt nur keine die sich Premiere leisten will
    Aber offensichtlich zu Recht, ihr seids ja alle zufrieden mit dem Aufgewaermten, wahrscheinlich sagts sogar noch danke dafuer :eek: (genauso wie fuer die verschleierte Preiserhoehung: weniger Programm als frueher (-LIVE Fussball) gleicher Preis)
    Fuer den Schrott haetten 2 Programmplaetze auch gereicht, da brauchts kein Portal.
    Sinnloser Thread: stimmt aendern wirds nix - aber es hat noch kein einziger Thread hier was geandert. Aber ein Forum ist zur Meinungsauesserung da ...
     

Diese Seite empfehlen