1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Spiel von Bayer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageno, 24. April 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Anzeige
    Hi, Leute, das war doch heute ein Riesenspiel, das Leverkusen da abgeliefert hat (wenn ich da an das Gekicke von Bayern und ManU vor einigen Woche denke). Ich denke, dieses Ergebnis gibt den Bayer-Spielern nun doch den richtigen Kick in Richtung Buli-Endspurt.
    Für mich das schönste am Spiel: Beim Abgang applaudierten die ManU-Fans den Leverkusenern und Toppmöller zeigt den nach oben gestreckten Daumen und klatschte Richtung englische Fans. Das nenne ich Fairness.
    Das schlechteste am Spiel (meine persönliche Meinung): Der Kommentator - aber darüber ist in einem anderen Thread schon genug geschrieben worden.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 24. April 2002, 22:59: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Der richtige Kick wäre aus meiner Sicht, daß Leverkusen an den letzten Spieltagen der BuLi in Gedanken schon im Rückspiel gegen ManU ist und der BVB die Meisterschaft holt... breites_ breites_ breites_

    ... Obwohl - so richtig glaube ich selbst nicht daran und Leverkusen will ja auch endlich mal Meister werden.

    Naja, dann sollen sie eben. Aber nächste Saison sind wir wieder mal dran! :cool:
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Wär mir auch recht, du wirst lachen, ich hab sogar beim BuLi-Tippspiel auf Sport1.de am Beginn der Saison als Meister den BVB getippt.
    Ich bin also in dieser Hinsicht offen, solange nur nicht die Bayern mit ihrem Rasenschach und Abgewöhn-Fußball Meister werden ( w&uuml;t ).

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 25. April 2002, 00:36: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  4. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Na, da sind wir uns ja dann einig... breites_
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Bayern wird Meister. Oder doch nicht. Ein hoch auf Nürnberg.
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich denke (hoffe breites_ ) auch dass Bayern wieder der glückliche Meisterschaftsgewinner sein wird !
    Auf alle Fälle wirds Sau spannend nächste Woche !
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Das wäre dann das dritte Mal, daß Sie Meister werden und nichts dafür können.
    Nichts für ungut, aber mir wären Dortmund oder Leverkusen als Meister lieber.

    Gruß

    Papageno
     
  8. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ich gratuliere Bayer Leverkusen von ganzem Herzen zum Einzug ins Champions-League-Finale und zu dieser gigantischen Moral nach den BuLi-Tiefschlägen.
    Und alle deutschen Fußballfans - nicht nur die Bayer-Anhänger - sollten sich dieser Gratulation anschließen.
    Dies sagt ein Österreicher!!!

    Gruß

    Papageno
     

Diese Seite empfehlen