1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super! SKY movies: Oscar in 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NDS-Freak, 28. Februar 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Ich schau mir grad die Aufzeichnung von der gestrigen Verleihung auf SKY movies an (Sky+ Aufzeichnung) und bin begeistert: Hier wurde wohl auf ein anderes Signal zurückgegriffen als es ProSieben gemacht hat, denn SKY movies ist in 16:9 und Pro7 war wohl in 4:3. Evtl. war das von SKY movies ein HDTV Signal aus den USA oder ProSieben hat nachträglich abgeschnitten.

    Egal, jedenfalls bin ich begeistert und freu mich, dass SKY movies wieder positiv hervorsticht. Das wollt ich nur mal loswerden. Das hat selbst die BBC letztes Jahr nicht hinbekommen ... und die senden sonst auch alles in Breitbild.
     

Diese Seite empfehlen