1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Service bei Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von abu5002, 30. November 2005.

  1. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Mein Digicorder S 1 brachte laufend Fehlermeldungen beim Aufnehmen auf die FP(Siehe meinen Beitrag).:winken:

    Ich wechselte die FP korrekt aus, funktionierte aber immer noch nicht.

    Garantie hatte ich eh´keine mehr, da ich den Karton mit allen Unterlagen versehentlich weggeworfen hatte.

    Ich schickte den S 1 kurzerhand zu Technisat und innerhalb 4 Werktagen war das Gerät repariert wieder bei mir(Netzteil defekt.)

    Die Reparatur erfolgte sehr kulant. Selbst eine neue, silberne Fernbedienung wurde mitgeliefert.

    Das nenne ich einen Super-Service!:winken: :)
     
  2. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    213
    Technisches Equipment:
    stillgelegter Technisat S2, Topfield 500 PVR + Improbox, Smart-EPG, OzSurfer, Quicktimer, PIPswitch
    AW: Super Service bei Technisat

    Na toll, ich warte jetzt schon die dritte Woche darauf dass mein S2 endlich zurück kommt. :-((
     
  3. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Super Service bei Technisat

    Hab´ja ´n S 1. Und der bringt´s
     

Diese Seite empfehlen