1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super süß und super sexy gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 24. Juni 2004.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo, hab auf Premiere "Super süß und super sexy" gesehen und festgestellt, dass mindestens eine Szene komplett fehlt (in der singen die drei Frauen in nem Café über den großen Penis eines Freundes).
    Kann es sein, dass Premiere die Szene rausgeschnitten hat (im Kino war sie drin), oder ist sie auch auf der DVD nicht zu finden?

    Grüße,

    David
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Doch auf der DVD ist die Szene, kann es ned sagen, aber haben die Anfang nie bei Premiere angesehen, aber stimmt die Szene sah ich ned, kann aber sein ich habe immer zuspät eingeschaltet.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Was isn das für ein Schmuddelfilm? :eek:
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Gerade kommt die Szene als die 3 Weiber in dem Cafe sitzen (premiere 2)
    Gesungen haben sie aber ned!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Als ich den Film auf Direkt gesehen habe, war sie glaube ich auch nicht drin.

    Schneidet Premiere das, oder ist dies die DVD Version?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    das steht bei OFDB dazu : Anmerkung: Während auf Premiere Direkt noch die Unrated-Fassung lief, läuft auf Premiere P1-P5 leider nur noch die R-rated-Fassung! Der Grund dafür ist wahrscheinlich lizenzrechtlich bedingt
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Toll Preise für die Filmrechterechte nach unten drücken + mehr vom Kunden verlangen :mad: = Beschnittene Filme in Länge und Format :mad: :mad: .

    Da fragt man sich nur was kommt als nächstes. :confused:

    Gruß
    Maik
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Der Grund ist die Leute sollen die Filme auf direkt bestellen.
    Deshalb wird da auch in besserer Qualität gesendet, höhere Datenrate, richtiges Bildformat, mehr DD5.1.
    Und wenn da noch ein paar Lizenzen nebenher eingespart werden können um so besser für Koflers Sparmaschine, er weiß schließlich was er seinen Abonnenten zumuten kann denn es ist ja nur noch der harte Kern bei Premiere.
    :rolleyes:
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    American Pie 2 lief auch gekürzt. Obs bei der Direkt ausstrahlung auch geschnitten war weiß ich allerdings nicht.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Super süß und super sexy gekürzt?

    Also ich hab mich über meine zur zeitige Arbeit mal erkundigt. Die Unratet fassung von dem Film darf nur auf Video/DVD/PPV gezeigt werden. In der "freien" ausstrahlung darf nur die Kinoversion gezeigt werden. Damit soll die Exclusivität der DVD gewährleistet bleiben. Gleiches galt/gilt auch für andere Filme wie z.B American Pie.
     

Diese Seite empfehlen