1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL zeigt "Lego-Familienshow" am Freitagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der eher für sein Kinderprogramm bekannte Sender Super RTL versucht es am kommenden Freitag mit einer eigenproduzierten Familienshow zur Primetime. In dem spielerischen TV-Wettstreit dreht sich alles um die bekannten Lego-Bausteine.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Super RTL zeigt "Lego-Familienshow" am Freitagabend

    Eine Lego-Shpw gab es 2ßß3 oder 2004 schon mal. Lief damals auf Sat.1, wurde glaube ich von Kai Pflaume moderiert und war durchaus unterhaltsam.
     

Diese Seite empfehlen