1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL zeigt Abenteuer von "Rocky & Bullwinkle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Köln - Von 1959 bis 1973 waren sie auf dem amerikanischen Bildschirm präsent: Dann wurde es still um Elch Bullwinkle und seinen Kumpel, das fliegende Eichhörnchen Rocky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Super RTL zeigt Abenteuer von "Rocky & Bullwinkle"

    lol, sicherlich spannend
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Super RTL zeigt Abenteuer von "Rocky & Bullwinkle"

    ne fand ich nicht ; habe den Film bereits soweit ich mich errinere auf Deutschlands schönstem PAY-TV Bouquet gesehen ; im grossen und ganzen zwar nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung bessere Filme als diesen;
    aber dies ist nur meine private Meinung.

    SPIDY
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Super RTL zeigt Abenteuer von "Rocky & Bullwinkle"

    wir haben einen flipper von XBOX LIVE ARCADE mit denen ! ;)
     

Diese Seite empfehlen