1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Familiensender Super RTL feiert am 1. Januar seinen persönlichen Unabhängigkeitstag. Fortan wird der Kanal keine Disney-Inhalte mehr im Programm haben. Angst vor der Konkurrenz durch den neuen Disney Channel hat Super RTL dabei nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Das ist jetzt so langsam nichts neues mehr..
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Super RTL wird dann vermutlich noch mehr von dem sch.eiss senden was RTL und RTL2 auch schon lange tun.
    RTL Nitro ist aus der Sendergruppe meiner Meinung nach der einzige der noch sehbar ist.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Würde Super RTL von RTL unabhängig, wäre das 'ne Meldung wert... [​IMG]
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Das jetzige Programm besteht bei
    srtl doch nur aus trash.
    Denke es kann nur besser werden.
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    War mein erster Gedanke beim Lesen der Headline ,aber so:eek:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Die sollen mal wieder ALLES, NICHTS, ODER senden, dann schalte ich auch mal wieder rein! ;)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Es gab in den Anfangsjahren von SUPER RTL ja etliche Wiederholungen des RTL(plus)-Programms - aber die Quoten sollen ja nicht so gut gewesen sein.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Ich weis. Ich hab den Sender damals auch geschaut abends. Tagsüber aber nicht.

    Das ist mir persönlich völlig schnuppe!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL wird zum Jahreswechsel unabhängig

    Da bin mal sehr auf das Programmschema ab 01.01. gespannt. Eventuell wird ja "Köln Dingsbums" und "Berlin Dingsbums" von RTL2 da nochmal durchgenudelt. Kostet nahezu nix, schon nicht in der Produktion und bei der Wiederverwertung.
     

Diese Seite empfehlen