1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - Der deutsche Comedy-Klassiker kehrt auf den Bildschirm zurück: Super RTL hat sich ins Archiv begeben und zeigt nun die alten Folgen von "7 Tage - 7 Köpfe".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Na klasse. Darauf habe ich gewartet...:rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Hammer!!!! :eek: :eek:
     
  4. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Na prima, da können wir dann über Gags über einen gewissen Herrn Schröder lachen. Toll. Warum wiederholen die nicht auch die Tagesschau von 1970-1980 ???:D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    aber bitte erst,wenn sie verschlüsselt sind...
    denn erst dann lohnen sich die dreifuffzich pro monat...lol...:D
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Das war wohl ein Verspäteter Aprilscherz,zumal das damals aktuell war heute kann keiner mehr was damit anfangen.Demnächst alle Meiser Talkshow und Bärbel Schäfer usw. naja die Werbeeinnahmen werden wohl dringend benötigt.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Gibt doch schon die Tagesschau von vor 25 Jahren, oder nicht? Irgendwie gefallen mir die Nachrichten von damals besser als die Aktuellen von heute! :D ;)
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Prima, genau darauf hab ich gewartet.
    Ich konnte vor 10 Jahren schon nicht über die abgelesenen und auswendig gelernten "Witze" lachen, aber vielleicht gelingt es mir ja diesma.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Noch ein Grund mehr, diesen primitiven Privatsenderschund sich nicht anzutun,mir hat die Sendung schon damals nicht so richtig gefallen, und gefallen tut mir dass Konzept ehrlich gesagt heute auch net,
    irgendwann graben sie dann wahrscheinlich doch diesen zu Anfangszeiten angebotenen Billig-Erotik Schrott namens Tutti-Frutti raus oder diesen Schwachsinn, den es mal gab mit der Dirk-Bach Show ( oder wie der Schrott hies)
    jedenfalls ich werden Schrott namens 7 Tage 7 Köpfe bestimmt nicht antun,
    und sollte dieser Schrott nur gegen monatl. Bares zusehen sein, freue ich dann noch mehr, weil ich für so einen primitiven Schrott aus der archiwaren Mottenkiste des deutschen Privatfernsehen bestimmt kein Geld ausgeben werde.

    SPIDERMAN
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe"

    Oh ja, wiederholen! :D ;) Die Mädels sind zwar jetzt schon alle Omas, aber egal! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen