1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL sendet im Sommer neue Anime-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Erfolg von Anime-Filmen hat in den letzten Jahren vor allem durch Kinohits wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde Schoss" neue Höhen erreicht. Den ungebrochenen Anime-Boom will sich Super RTL im Sommer zu Nutze machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super RTL sendet im Sommer neue Anime-Reihe

    Ich freue mich ja wirklich über jeden Anime mehr der im deutschen Free TV ausgestrahlt wird, aber müssen es denn immer nur die Studio Ghibli Filme sein? Das Medium hat doch noch so viel mehr zu bieten.
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super RTL sendet im Sommer neue Anime-Reihe

    Dieses Jahr werden noch mehr Animes Folgen. Seid gespannt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Super RTL sendet im Sommer neue Anime-Reihe

    Die Filme liefen doch schon einige male im Free TV. (arte, ZDF usw. sogar ohne Sender Logos!)
     

Diese Seite empfehlen