1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL möchte mit Märchenreihe Position als Familiensender stärken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - "Der Froschkönig", "Rotkäppchen", "Hänsel und Gretel" - die guten alten Märchen haben an Faszination nichts eingebüßt. Super RTL bringt sechs Märchen-Klassiker ab kommenden Sonntag zur Primetime auf den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Super RTL möchte mit Märchenreihe Position als Familiensender stärken

    Bestimmt wird noch für den Werbetrailer "Schneewittchen" durch den Kakao gezogen.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Super RTL möchte mit Märchenreihe Position als Familiensender stärken

    mit den eher miesen Filmen wird das nichts ...

    die alten DEFA und tschechischen Klassiker sollte die mal bringen, aber die Filme die dort gesendet werden sind kritikmäßig doch fast überall durchgefallen ......
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Super RTL möchte mit Märchenreihe Position als Familiensender stärken

    Da bin ich aber froh, das ausgerechnet die dort nicht gesendet werden, sondern auf den Dritten und im Kinderkanal werbefrei! ;)
     

Diese Seite empfehlen