1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL: "Ich bin auch für die Zukunft optimistisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Leipzig - Das sagte der Geschäftsführer von des Fernsehsenders Super RTL, Claude Schmit gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Super RTL: "Ich bin auch für die Zukunft optimistisch"

    Na mal sehen, was dabei herauskommt, wenn Super RTL keine Nicktoons mehr zeigen darf.
     
  3. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    AW: Super RTL: "Ich bin auch für die Zukunft optimistisch"

    Ach, die fahren mit diesem ganzen Hannah-Montana-Müll wirklich gut, das können sie verschmerzen.
     
  4. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: Super RTL: "Ich bin auch für die Zukunft optimistisch"

    Wenn das Abendprogramm auch mal besser werden würde dann würden wohl auch in der Primetime noch die Werbeeinnahmen steigen

    aber ich bin wohl de Einzigste den das Abendprogramm stört, denn TV KAISER und VOLL TOTAL sind nur zwei von vielen Sendungen die schon seit ca. 4 Jahren in einer Dauerschleife gesendet werden und denen fällt nix neues ein
     

Diese Seite empfehlen