1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Prepaid + plus geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sachsenkopf I, 7. Juli 2003.

1. Sachsenkopf I

Sachsenkopf I Neuling

Anzeige
    Hallo,
    kann man zu einem Super Paket auf Prepaid Basis auch noch die Plus Programme nachkaufen oder so?

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Natürlich. Upgraden ist jederzeit und immer möglich. Schade nur, dass das beim downgraden nicht auch so ist...

<small>[ 07. Juli 2003, 15:23: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>

3. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Ja habe es auch gemacht, ein Super-Paket PREPAID gekauft und vergessen, ein PLUS PREPAID zu bestellen, habe es nachgebucht, jetzt bezahle ich 10 EURO monatlich... eine Bestätigung kam kurze Zeit später per Post...

4. Ronken

Ronken Junior Member

Ich möchte mir die Tage wohl das Metro Angebot holen (GALAXIS EASY WORLD + 12 Monate SUPER PrePaid zu € 199,--).

Kann ich dazu auch einen einzelnen Plus Kanal aufschalten lassen (Krimi für € 2,--) oder muss ich gleich das ganze PLUS Paket nehmen?

5. hellkell

hellkell Neuling

Ich denke, dass auch einzelne Kanäle nachgekauft werden können, was sollte dagegen sprechen.
    Ich spiele auch mit diesem Gedanken beim Metro Angebot. Aber das ganze Paket ist halt günstiger und es sind auch Kanäle dabei, die man einzeln nicht kaufen kann.
    Was ist denn der Unterschied, wenn ich das Plus Paket als Prepaid kaufe im Gegensatz zu monatlich 10,- EUR?

6. rusty

rusty Junior Member

fragt sich nur welcher Receiver bei dem Metro-Angebot dabei ist. Auf Seite 29 steht oben rechts Humax 5900, direkt darunter ist allerdings ein Galaxis abgebildet...
    Ich bin gespannt nächste Woche breites_

7. hellkell

hellkell Neuling

Hier wird doch darüber diskutiert:

web page

Außerdem brauchst Du nicht bis nächste Woche warten, das Angebot gilt ab heute!

8. Ronken

Ronken Junior Member

Ist leider definitiv der GALAXIS.
    Werde aber wohl trotzdem abschließen...

Diese Seite empfehlen