1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Katharina Saalfrank, die für RTL als "Super Nanny" im Einsatz ist, erhebt schwere Vorwürfe gegen den Kölner Privatsender. In einer internen Mail an Verantwortliche des Kölner Privatsenders soll sich nach Medienberichten über extreme Eingriffe in ihre pädagogische Arbeit beschwert haben. Am Samstag verkündete der Sender das Aus für die Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Ist da etwa jemand aufgewacht und hat nach 7 Jahren tatsächlich gemerkt was für ein Schund da produziert wurde?
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Nach 7(!) Jahren, ich lach mir 'nen Ast! :eek:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Frau Saalfrank soll aufhören zu Jammern.

    Sie ist es selbst schuld, wenn man sich auf solche Formate bei Krawallsendern wie RTL einlässt.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    es kann nur eine nanny geben

    fran fine!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sendung künftig gescripted werden, wahrscheinlich weil die Quoten sanken. Scheinbar hat RTL schon in der aktuellen Staffel darauf hingewirkt, Saalfrank wollte das nicht und daher ist nun Feierabend. Aber ich tippe mal, wir werden stattdessen sicher demnächst in einem ähnlichen Format eine Fleischereifachverkäuferin sehen, die gemäß Drehbuch als Kinderpsychologin sich um die ganz schweren Fälle kümmert.
     
  7. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Hurra! Unsere Kinder und Hunde sind wieder sicher.


    Jetzt müssen wir nur noch warten, bis RTL eingestellt wird. :D
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Wird Zeit, dass diese Sendung verschwindet. Ich hatte den Eindruck, als ich mal ein paar Minuten dort hängen geblieben bin, dass dort Redakteure Kinder anstacheln, Schimpfwörter, Beleidigungen rauszuhauen, ihre Mutter zu schlagen und was weiß ich noch alles. Ganz übles TV, eine Art Kinderprostitution.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe


    Als wenns nicht schon immer gescripted war ;)

    Aber wenigstens ein Drecksformat weniger, vorerst....
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.136
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Super Nanny" wird eingestellt - Saalfrank macht RTL Vorwürfe

    Gott sei dank, dass dieser Schund von der Bildfläche verschwindet. Nur wie meist, der eine Schund geht und noch üblerer kommt. Ich sehe trotz Wegfall dessen, keine größeren künftigen "Qualitätsverbesserungen" bei RTL.
    Ist und bleibt aus meiner Sicht ein "Krawallsender", wie halt die Bild bei den Zeitungen.
     

Diese Seite empfehlen