1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Pädagogin Katharina Saalfrank zieht gegen ein Online-Magazin vor Gericht. Der Grund: In einem Beitrag wird der "Super Nanny" vorgeworfen, Kinder in ihrer Sendung zu Gewalt animiert zu haben, auch ein Hund soll der Spannung wegen vergiftet worden sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Besonders witzig:

    "Die ehemalige "Super Nanny" Katharina Saalfrank kämpft seit dem gestrigen Mittwoch (16. Januar) vor Gericht um ihren guten Ruf.":LOL::eek:

    Die gute Frau hat wohl auch noch nie was vom Streisand
    Effekt gehört!:eek:

    Hätte sie doch einfach die Sache auf sich beruhen lassen.
    Jetzt wird es durch alle Medien gehen anstatt das nur
    die wenigen Leser des Online Magazins davon erfahren!
     
  3. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Fernsehkritik TV soll auch keine Satire sein. Ganz abgesehen davon, dass die Geschichte mit dem Hund von der Sendungskanditatin selbst kommt und nicht von Fernsehkritik TV.

    Hach wenn ScheißRTL(TM) mal mit sich selbst so ins Gerischt gehen würde wie mit Kritikern. Tzz tzz tzz. Bratzen Sender aus Köln halt.
     
  4. Peter Forst

    Peter Forst Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Frau Saalfrank beschwert sich über "Verdachtsberichterstattung" des Online-Magazins. Das kommt von einer Frau, die ein Sendung bei RTL hatte. Ironie, willkommen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    ... nicht RTL zieht vor Gericht, sondern Katja Saalfrank, die aktuell für den SWR arbeitet. Und wenn man für einen öffentlich-rechtlichen arbeitet, muß man wohl gegen vermeintliche Verunglimpfungen vorgehen ...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Komm doch hier nicht mit Fakten. So kann man doch sein Feindbild RTL nicht pflegen. :eek:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Bin mal gespannt, wann es die ersten Gerüchte gibt, dass der Rentner, der in der gestrigen Folge im Beisein von Katja Saalfrank gestorben ist, von ihr ermordert wurde...
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Vielleicht will sie ja ein Buch schreiben und weil sie keine Verbindungen ins Rotlichtmilieu hat und sie deswegen nicht bei Google entsprechend gelistet ist, muss eben ein Onlinemagazin für die Publicity herhalten. ;)

    Der ist nicht von ihr ermordet worden? :eek: :eek: ;)
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Schon der Anblick animiert zur Gewalt.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Super Nanny" verklagt Online-Magazin "Fernsehkritik-TV"

    Hoffentlich macht Holger dieses verrückte Stück.. platt.
     

Diese Seite empfehlen