1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Live Tennis!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PWSportler, 12. Mai 2005.

  1. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich will an dieser Stelle Premiere mal ein grosses Lob für die Übertragung vom Tennis Master in Hamburg geben.

    1a Qualität und auch super Berichte zwischen den Spielen. Interessante Interview Gäste.

    Ich hoffe das Premiere in Zukunft mehr Tennis zeigt. Denn in dieser Qualität machts Spass. SUPER PW!!
     
  2. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Super Live Tennis!!

    Da kann ich mich nur anschliessen. Die Qualität der Übertragung und der Kommentare ist fabelhaft. Es wäre schön gewesen, wenn auch die Achtelfinal-Partien auf diesem Niveau wären... Da sind - nach meinem Geschmack - kaum noch echte "Kracher" dabei.

    Auf jeden Fall machen die Sendungen Lust auf mehr. Vielleicht kommen wir ja doch noch in den Genuß von anderen Masters-Turnieren...
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Super Live Tennis!!

    Die Qualität war wirklich super ;) . Keine Pixelwolken um den Ball usw.
    Aber spätestens morgen 15:30 werden wir wieder bei der BL- Konferenz die reale "Premium Qualität" von Premiere live erleben... Pixelwolken usw. ohne Ende! :mad:

    Gruss René
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Super Live Tennis!!

    Wer will schon diesen Mädchensport Tennis sehen....alle Sendeleistung für Fussball...ole ole ole :winken:
     
  5. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Super Live Tennis!!

    Prinzipiell nicht falsch, nur dass unter der Woche nicht allzu viel Fußball komt...
     
  6. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Super Live Tennis!!

    Leider ist in Deutschland schon immer das Problem gewesen das eine Sportart wo die Deutschen nicht mehr sehr gut sind auch gar nicht mehr geschaut wird.

    Aber ich finde das Tennis eben doch zu den 10 besten TV Sportaten gehört und hoffe auch in Zukunft das PW mehr davon zeigt.

    Gruss
    PWSportler
     
  7. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Super Live Tennis!!

    Wieso ?
    Die Fussballstadien sind doch auch voll :winken:
     
  8. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Super Live Tennis!!

    @pwsportler: Da hast Du recht, aber gerade das ist ja die Chance des PayTVs, eben Sportarten zu zeigen, die nicht ganz so massenkompatibel sind (Golf kommt ja auch auf Premiere). Und natürlich ist Tennis eine der besten (TV-)Sportarten. Ich hoffe, dass insbesondere Premiere mehr davon zeigt. Das mit den "Krachern" bezog sich im Übrigen nicht auf die Nationalität, sondern Attraktivität (bzw. Sympathie) der verbliebenen Spieler...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Super Live Tennis!!

    Premiere macht einen geilen Job im Tennis. Bitte Premiere - mehr davon!
    Nur schade - daß die Herren deutsche Temmis Profis (man betonne Profis - eigentlich lachhaft) doch eher reine Nullnummern sind!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Super Live Tennis!!

    nur dass sie nicht willens waren wirklich alles was sie produziert haben auch zu zeigen. bei sky uk und sky italien wurde wesentlich mehr gezeigt.

    bei sky uk multifeed!

    johannes
     

Diese Seite empfehlen