1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super kundenservice bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scania3607, 6. Oktober 2011.

  1. scania3607

    scania3607 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philipps9005
    SkyPace HD
    SkyPace S HD2
    Samsung50LCD
    Anzeige
    Hallo,heute Abend nach einen Anruf bei Sky schlug es den boden durch:wüt::wüt:.Ich hatte es mir erlaubt den Mitarbeiter zu fragen warum nochmals 99.00€ Aktivierungsgebühr zahlen muß nachdem ich das Geraet "Skx+"erhalten hatte(bei den Telf. vertragsverlaengerung und Aenderung war keine Rede davon bekam ich zur Antwort "Senden sie doch alles zurueck und es bleibt beim alten und legte auf " unfreundlich vom Kundenservice keine Spur keinerlei erklaerung:eek: .Ich verstehe die Welt nicht mehr ,Puenktlich die Kohle bezahlen und keine Doofe fragen stellen so ist Kundenservic oder ?
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Super kundenservice bei SKY

    Hast Du nur einmal angerufen? Beim Sky Support habe ich die Erfahrung gemacht, dass man meistens 2-3 Mal anrufen muss um einen guten Berater zu erwischen.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Super kundenservice bei SKY

    Ich finde man muss nicht bei jeder Kleinigkeit diese Adressen nutzen. Was das Ende vom Lied ist bekommt man nämlich langsam aber sicher zu spüren...
     
  5. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: Super kundenservice bei SKY

    ...sondern! soll man sich alles gefallen lassen!

    hatte einen ähnlichen Fall, und mich auch über einen ähnlichen Weg beschwert, anders gehts halt leider nicht bei denen!!!

    ich versteh schon dass die SC Mitarbeiter tw. echt viel zu hören bekommen...aber ihr Job ist Kundenbetreuer in einem Callcenter. Ich hab auch täglich mit Kunden im Beruf zu tun, kann mich auch nicht so aufführen, auch wenn es öfters mal angebracht wäre ...!
     
  6. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Super kundenservice bei SKY

    Doldo, grundsätzlich hast Du ja Recht, aber erstmal geht man doch den normalen Weg. Die GL kann man später immer noch einschalten, wenn alles Andere wirklich nicht hilft.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super kundenservice bei SKY

    Hi,

    wo man ja nicht wirklich glaubt, das die emails an die GL auch nur ansatzweise in die Nähe der GL gelangen.......sondern 1,5 Stufen höher als beim CCA.
    Wäre das so, hätte Sky die email-Anschriften schon längst gesperrt.

    Gruß
     
  8. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Super kundenservice bei SKY

    Natürlich kommen Sie nicht bei der GL an, aber auch nicht beim Low-Level-Support. ;)
     
  9. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: Super kundenservice bei SKY

    ich hatte ein Problem welches aus einer Callcenter Problematik entstanden ist...und mir hat der oberste SKY-AT Geschäftsführer (zu finden im Impressum) zurückgeschrieben, ob er's selber war od. seine Sekretärin ist mir eig. egal...das Thema wurde zur Zufriedenheit erledigt
     

Diese Seite empfehlen