1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Kabelempfang Arena bei ISH

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Balliho, 19. August 2006.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Zu allen gegensätzlichen Meldungen möchte ich einmal von einen sehr guten Empfang der Arena Sendungen berichten.Ich wohne in Wattenscheid Empfange Arena im Kabel mit einem Humax PR Fox C.Anbieter ist ISH.Ich hatte auch keinerlei Probleme mit der Freischaltung der Kanäle.Nach einigen Ton und Bildstörungen am ersten Spieltag,funktionierte Heute alles wunderbar.Die Bildqualität ist einwandfrei.Hier gibt es kein Grund um zu meckern.

    Gruß Balliho
     
  2. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    91
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Das kann ich unterschreiben ich habe Gestern mein erstes Spiel in voller Länge gesehen und muss sagen Prima genau so habe ich es mir vorgestellt. Ich schaue über Iesy Hessen ebenfalls mit dem Humax PR Fox und bin vom Bild total begeistert.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Das Bild ist beim Humi 1000c über HDMI nochmals besser als beim Humi PR-C.
    Ich habe auf beiden Geräten absolut keine Probleme.:love:

    Von der Bildqualität kann sich Premiere mal eine dicke Scheibe abschneiden.:LOL:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Das kann man so stehen lassen. :)
     
  5. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Ich häng mich mal hier dran, ich will nur sichergehen: Ich habe letztes Jahr von Premiere einen HUMAX PR-FOX C bekommen, das Abo ist inzwischen gekündigt. Das Gerät ist Arena-tauglich? Dann kann ich mir die 99€ nämlich sparen....
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Der Humax PR-C ist absolut Arena tauglich...ohne jegliche Einschränkungen.
     
  7. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Vielen Dank.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Super Kabelempfang Arena bei ISH

    Ist doch klar das Premiere-Kabel-Reciever auch Arena empfangen können.Zumal das gleiche Verschlüsselungssystem ist.
    Die Bildqualiät ist natürlich Super über ISH bei ca 7Mbits
    bei Premiere sinds ca 2-3 Mbits
     

Diese Seite empfehlen