1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super erhaltene Sagembox !!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von johanno, 23. April 2002.

  1. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Verkaufe sehr gut erhaltene Sagem DBOX II mit der neusten Neutrino und ELITE DVB Software, mit folgendem Fehler; Die Neutrino Soft findet keine Sender, das liegt an der neusten Softwareversion, die eingespielt wurde. Mit EliteDVB ist das Gucken aber kein Problem. ich denke, es gibt in Kürze ein Update, so das auch Neutrino laufen wird. Unter tuxbox.berlios.de im Forum wird jedenfalls darüber gesprochen, das an einer Fehlerbehebung gearbeitet wird. Ausserdem gibt es die CD mit dem Original Image und weiteren Programmen dazu ! Verkaufsgrund ist folgender; Die Neutrino Soft ist mir zu umständlich. Für Spielereien das tollste was es gibt, aber ich bevorzuge doch die BR Soft 2.0, die nämlich wesehentlich stabiler läuft, und gute Ansätze zeigt, eine gute Soft zu werden Also fleissig mitbieten !! ACHTUNG: DIE BOX ENTHÄLT **KEINE** Premiere Smartcard.

    Preis zwischen: 150-300 €. Näheres per Mail unter
    johanno-altrogge@gmx.net
     
  2. SanSarba

    SanSarba Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay ich habe interesse an der Box.
    Was nun welcher Preis wird denn der sein der zum Kauf führt ?