1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Elfer von Pires

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Renegade78, 24. Oktober 2005.

  1. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Super-Elfer von Pires

    Ich hab da heute schon was drüber gelesen - ich finds grad aber nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere wars so:

    Gedacht wars wohl als "Trick-Elfmeter", d.h. Pires tippt den Elfer leicht nach vorne und ein zweiter Spieler (Henry ?) verwandelt, was nach den Regeln durchaus gestattet ist.

    In diesem Fall ging aber alles schief: Erstens war der "Tip" viel zu schwach, zweitens der Mitspieler zu schlecht positioniert und drittens hat Pires - angeblich - den Ball zweimal berührt, was verboten wäre.

    Pires wars wohl sehr peinlich und er war sehr froh, dass das Spiel trotzdem mit 1:0 für Arsenal ausging.
     
  3. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    AW: Super-Elfer von Pires

    Ich finde es einfach nur unsportlich!
     

Diese Seite empfehlen