1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.782
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Das Rennen um die Vince-Lombardi-Trophy der NFL beginnt in der Nacht von Donnerstag, 6. September, auf Freitag, 7. September 2007, mit dem Auftaktspiel zwischen Titelverteidiger Indianapolis Colts und den New Orleans Saints.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    der newsbot wurde wohl von premiere star nicht gut genug bezahlt :D
    oder liegts doch einfach nur daran das pressemitteilungen ohne jegliche redaktionelle bearbeitung übernommen werden?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    kann man NASN nicht über Satellit empfangen? :confused:
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    DF - oder wie Kenner sagen: virales Marketing ;-)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    von arenaSat schein er auch nix zu kriegen :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    So eine Pressemitteilung in Sachen NFL kommt doch jedes Jahr von Kabel Deutschland. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, denke ich ;) Die PM´s der anderen Plattformen folgen bestimmt auch noch, falls sie welche erstellen sollten.

    Aber Kabel Deutschland fährt seit 2005 eh Footballkampangnen, als Sponsor des AFVD (American Footballverband Deutschland) auch in den Stadien.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.585
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    ich dachte schon, verdammt ich will das auch sehen und dann lese ich NASN^^ und da ich es über premiere star empfangen kann bin ich richtig froh :D nochmal gut gegangen :D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl XLII live bei Kabel Digital

    Notfalls gibt es den Super Bowl ja auch wieder bei der ARD. Aber klappern gehört zum Handwerk, gerade wenn jetzt Premiere-Star Werbung macht. Da wissen Kabelkunden dann gleich, dass sie sowas ja auch bekommen ;)

    Gleicht sich alles irgendwie aus. Dafür hat Kabel Deutschland im letzten Jahr mit seinen Football/NASN Flyern ja quasi auch arena-Family neue Kunden besorgt.
     

Diese Seite empfehlen