1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Werbung während des amerikanischen Super Bowls, dem Finale der American Football-Liga NFL, gilt als die teuerste und aufwändigste der Welt. Beim kommenden Finale 2016 werden die Spots erstmals auch im Livestream zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream

    In Deutschland auch? :confused:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream

    So weit hat die Werbeindustrie die Menschen also schon gebracht.
    Sie freuen sich, weil sie Werbung endlich auch sofort sehen dürfen.
    Traurig ist das.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream

    Solange der SB nicht wieder bei den Öffis laufen wird werde ich ihn mir eh nicht anschauen.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, jedoch muss man anmerken dass die Spots zum Superbowl wirklich besonders sind. Es sind sozusagen Superbowlspots und nix anderes.
    Jede Firma die sich einen Werbeslot leistet steckt da viel Aufwand rein.
    Und übrigens gibt es meistens auch coole Trailer(premieren) bzw. Filmspots.

    Aber wie gesagt, grundsätzlich hast du vollkommen recht.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream

    Die Spots während der Superbowl-Halbzeitpause sind nicht die übliche nervige Massenware, sondern besonders aufwändig extra dafür gemacht – mit tollen Stories und nicht selten für Produkte, die nicht schon seit 5 Jahren ständig als "jetzt neu" gelten, sondern es wirklich sind. Man denke etwa an VWs "Darth Vader"-Spot, der wenig später weltbekannt wurde.

    Leider bei in Deutschland bisher noch anders – hier gab es bisher wirklich nur die Standardkost; einzig McDoof hatte das dieses Jahr meine ich für die Vorstellung der Clubhouse-Burger genutzt. Ich vermute, dass eine Weitergabe der Spots vermieden wird, weil man einen Leak befürchtet – so sind die vorher nur bei der NBC-Sendezentrale in New York bekannt…

    Davon abgesehen ist das Dauergeklimper in den NBC-Streams auf Dauer *mindestens* so nervig wie die Werbung von Seitenbacher Müsli und Carglas zusammen…
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015

Diese Seite empfehlen