1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 3. November 2003.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Sorry falls das schon geschrieben wurde, aber alle Nicht-Premiere-Abonnenten wird es freuen, dass der Super Bowl unverschlüsselt übertragen wird.

    Quelle: Premiere-Prospekt
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Werbefrei und vor allem ohne Lou Richter!
    Wenn das keine Argument ist. breites_
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    hab 2 fragen:
    1.wann ist der??
    2.auch wieder in dd5.1 wie das bulli spiel bayern - hamburg (was unverschlüsselt war)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na Hauptsache, die übertragen auch die Halbzeitshow ohne Unterbrechung. läc
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    @komaa:

    Superbowl XXXVIII am 1.Februar in Houston

    <small>[ 04. November 2003, 02:39: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Wer ist in der Halbzeitshow zu sehen ? Steht das schon fest ?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich weiß noch nichts, aber die Shows sind ja eigentlich immer top.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Was heißt hier wieder, der wird von Prmeiere jetzt das erste mal übertragen. Und ich bezweifle stark das es DD5.1 sein wird, weil man sich kaum die Mühe machen wird das Signal mit rüber zu bringen (sofern der in den USA überhaupt in DD5.1 kommt). Viel interessanter wäre ja die HDTV Option, aber das ist ja hier noch ein ferner Zukunftstraum.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    komaa meinte mit "wieder" wie das angegebene Fußballspiel, nicht einen vorhergehenden Superbowl.

    Und mir wäre Zweikanalton auch wichtiger als DD 5.1, da mir die (deutschen) Moderatoren mit ihrem Gelabere immer auf die Nerven gehen.
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen