1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Super Bowl hat am Sonntag nicht nur für sportliche, sondern auch für Medienrekorde gesorgt. Das Endspiel der US-Footballmeisterschaft wurde nach Angaben des Senders NBC von 111,3 Millionen Menschen in den USA gesehen. Beim deutschen Übertragungspartner Sat.1 hagelte es dagegen Kritik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Die Pappnasen von SAT1 hätten vielleicht mal einen Superbowl in den USA vorab ansehen sollen, auch eine Live-Übertragung bei ESPN hätte für die Aufteilung der Werbung sehr hilfreich sein können. :D

    Dass wir hier kaum vernünftige Football Kommentatoren haben, ist ja bekannt und der wahre Fan hört sich deshalb so was auch im Original an. Aber ich gehe mal davon aus, das Zweikanalton bei SAT 1 noch unbekannt ist.

    Juergen
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Hätte Sat 1 Erotik gebracht, wäre kaum Werbung. Das Beste wäre den Sender abzuschalten.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Selbst schuld!

    Wer Hartz4 TV schaut sollte solche grasse Gegebenheiten einplanen und abschalten!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Meist Du die Mitarbeiter von SAT 1 bekommen alle Hartz IV.
    Soll das Einkommen dort so gering sein??
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Üble Polemik.
    Die Quoten waren besser als vorher beim Ersten.

    Und die "grasse Gegebenheit" war ein menschliches Versagen wofür sich Sat1 entschuldigt hat.
    Ob Du dazu ebenfalls fähig wärst, zweifle ich jetzt einfach mal so an.

    Gerade die jungen Zuschauer hat Sat1 erreicht, was mich als Footballfan natürlich freut.
    Hoffentlich sind jetzt viele auf den Geschmack gekommen, auf ESPN Amerika und höchstwahrscheinlich auf Sport1+ wird die ganze Saison übertragen.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Puls4, der kleine Sender aus gleichem Hause, war wesentlich angenehmer als Sat1.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  8. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Wenn sat1 Hartz4 TV ist,sind Ard und ZDF Kinderschänder TV.

    Und wenn dem so ist,wissen wir ja wir ja,wie wir dich einzuschätzen haben,da du ja offensichtlich ausschließlich die ÖRR guckst.
    Aber Gott sie dank ist es einfach nur Unfug,was du schreibst.
     
  9. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    und nur bei sport1+ war man auch wärend der werbepausen im stadion. sehr angenehm zu schauen.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super Bowl mit TV-Rekord in USA - Ärger um Sat.1-Übertragung

    Der Sender hat sich entschuldigt. Ja klar, wenn das die erste Panne dieses Senders wäre, ok. Aber ich denke, abschalten wäre die beste Lösung. Und wenn viele auf den Geschmack gekommen sind, gibt es noch weniger Grund, dass Sat1 die Übertragung vers.... ähhh durchführt.