1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York: Den Super Bowl XLIV auf CBS haben Sonntag Nacht 106,5 Millionen Zuschauer in den USA verfolgt. Das macht das American-Football-Endspiel zur meist gesehenen Sendung aller Zeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    Deutsche Quoten wären mal interessanter...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    Laut AAS hatte die ARD 560.000 Zuschauer in der ersten Halbzeit (Marktanteil: 11,4%) und Puls4 45.000 Zuschauer. ( Screensport am Dienstag (Update) | allesaussersport )

    Von ESPN America gibt es keine Quoten und von den zahlreichen Super-Bowl-Partys natürlich auch nicht.

    Für eine Übertragung in der Nacht von Sonntag auf Montag ist das wirklich nicht übel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    106,5 Mio nicht schlecht...:winken:
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    quoten von espn america würden mich intressieren ....


    fand die übertragung dort sehr sehr gut !
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    106 Mio Zuschauer klingt jetzt zwar bombastisch (das ist es ja auch ;) ) aber man muss auch bedenken das es in den USA mehr als 300 Mio. Menschen gibt.

    Ich bin mir sicher, dass wenn es in Deutschland über 300 Mio. Einwohner gäben würde, dass wichtige Spiele der Deutschen Nationalmanschaft (z.B. EM Finale oder WM HF) auch die 100 Mio Grenze knacken würden.

    Zum Vergleich: Deutschland hat 82 Mio Einwohner und 32 Mio davon schauten Deutschland - Italien. Das ist im Grunde genau so bombastisch.
     
  7. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    Aber genau bei diesem Spiel hat man auch die Leute vom Public Viewing mit eingerechnet (allein 1 Mio in Berlin). In den USA wurde dies jedoch nicht berücksichtigt, sonst wären die Zahlen sicher noch höher.
    Mit früheren Superbowls sollte man die Zahlen aber trotzdem nicht vergleichen, da die Einwohnerzahl der USA deutlich schneller steigt, als die in Deutschland.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    Mich interssiert der Superbowl noch weniger als ein Elephantenrennen in Timbuktu.

    Das die Einwohnerzahl überhaupt in diesem Land steigt finde ich schon sehr verwunderlich. Wenn ich ohne große Probleme hier weg könnte wäre ich sofort woanders ( Schweiz, Kanada, USA ) .
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    Schön und nun?
    Ging es nicht um steigende einwohnerzahl in USA?:eek:
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Super Bowl mit höchster Einschaltquote aller Zeiten

    Genau! Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Dauerwerbesendung unterbrochen mit ein paar kurzen Spielzügen. Damit kann man mich jagen.
     

Diese Seite empfehlen