1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Super Bowl hat es wieder geschafft: Nachdem das Sport-Event schon in den letzten Jahren immer wieder neue Rekorde aufgestellt hat, wurde 2015 ein weiteres Mal der Bestwert geknackt. Mit bis zu 120 Millionen Zuschauern sahen mehr Fans zu als je zuvor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Nachdem, was ich gestern gelesen habe, waren es bei Sat.1 eben nicht "wieder" über 40%, sondern man hat diese Marke zum ersten Mal geknackt. Die absoluten Zahlen sind dabei aber natürlich nicht ansatzweise mit denen in den USA zu vergleichen (1-1,5 Mio), aber wer erwartet das um die Zeit?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an dem Sport interessant sein sollte. Da ist Golf 1000x spannender.
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Durch die ganzen "Pausen" finde ich es auch nicht wirklich spannend, aber es gleich abwertend mit Golf zu vergleichen? Soweit würde ich dann doch nicht gehen ;-)
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Fussball ist auch vollkommen bescheuert:

    Da rennen 22 erwachsene Männer hinter einem einzigen Ball her. Und wenn sie ihn dann mal erwischen treten sie ihn wieder weg. :D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Also ich hab nun den SuperBowl zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat.

    Hab auch nur bis 1 Uhr geschaut. :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Welcher Sport ist denn nicht dämlich:rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Da gibts genug. Handball ist ganz gut Biatlon, Rodeln (und ähnliche). Snooker...

    Da gibts etliche.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Das ist wohl Ansichtssache;)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Super Bowl lockt mehr Zuschauer denn je

    Sat.1 hat dieses Jahr wieder einen guten Job gemacht, interessante Rahmenberichterstattung und keinen TD verpasst.
     

Diese Seite empfehlen