1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl im TV: Sensations-Programm angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Halbzeitshow des Super Bowl gilt als eine der größten Bühnen der TV- und Musik-Welt - und in diesem Jahr teilen sie sich gleich mehrere Superstars aus Rap, Hip-Hop und R&B.

Startseite | Weiterlesen...

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich interessiert der Sport und keine Show Acts oder Promis, die um Aufmerksamkeit gieren...

3. Parametium

Parametium Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist an der NFL noch Sport? Eine Liga, die keine sportlichen Auf- und Absteiger hat, kommt irgendwann an den Punkt, wo ihr die Sportgeschichten über Dynastien, Underdogs und GOATS ausgehen. Ich schau seit mehr als 30 Jahren NFL und ich habe den Eindruck, dass die NFL immer mehr zur WWE wird. Der Sieger scheint schon vorher festzustehen, nur der Fan weiß noch nicht, wer gewinnen wird.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du den Eindruck hast, dann solltest du echt darüber nachdenken, ob dir dieser Sport noch etwas gibt.
    Zu schreiben, die Sieger stehen schon vorher fest in der NFL, ist sehr, sehr weit hergeholt.
    Das kannst du vielleicht für eine andere Sportart in Deutschland behaupten, aber nicht für die NFL.
    Und das der Superbowl nun mal das größte sportliche Tagesereignis der Welt ist, wo man viel, viel Geld verdienen kann, das ist ja wohl nun schon seit mehr 30 Jahren klar.

Sky Beobachter gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du die playoffs gesehen? Selten so viele interessante, spannende und überraschende Spiele gesehen.

Selbst wenn du mal ein paar Jahre ein dominantes Team hast, durch das System mit draft und salary cap hast du regelmäßig andere teams, die oben mitspielen...

Keinen FC Bayern, der in 25 Jahren 23 mal Meister wird...

Und die Meisterschaft ist auch nie schon 8 Spieltage vor Schluss entschieden. Das spitzt sich auf ein einziges, großes Finale zu.

Nur zur Klarstellung: ich bin auch Fan des deutschen Fußballs, momentan leider in der zweiten Liga. Mein Verein ist leider oft mit dem Fahrstuhl unterwegs, das macht es hier immer wieder spannend... Ansonsten gibt's in meinem Augen in der Bundesliga wenig Spannung, durch die 4 internationalen Wettbewerbe bis kurz vor den Abstiegsplatz ist zumindest mein Interesse daran eher marginal...

Sky Beobachter, Coolman, FCB-Fan und 4 anderen gefällt das.