1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bildqualität!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 1. Juli 2001.

1. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute !

Seid der Umstellung ist das Bild bei Premiere
    super gut. Gerade bei Sport 1 fällt das extrem auf. Bin echt begeistert, mir fehlen zwar auch noch einige Programme weil ich über Kabel empfange, aber das wird sicherlich bald in Ordnung gebracht, und der wichtigste Kanal für heute Nachmittag läuft ja!( Sport 1 )

:) :) :) :) :) :)

MFG Sascha

2. Tilo

Tilo Neuling

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, und gerade lief "Die Muse" anamorph/16:9 ! Mit Laufschrift "Ihr Kabelnetzbetreiber arbeitet an der Behebg. der Probleme".

Aus meiner Sicht eine gelungene Umstellung, ist ja klar das wenn was gemacht wird auch Probleme beim Wechsel auftreten können.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Auflösung ist aber nicht höher als vorher. Premiere1 hat noch die hohe Auflösung und Premiere2 und 3 die niedrige (kein 16:9 möglich).
    Gruß Gorcon

4. tmovbm

tmovbm Junior Member

Da zeigt sich als was PW P2 & P3 sieht: billige Abnudelkanäle die keine zusätzlichen Lizenzkosten verursachen. Der Vergleich mit Premiere Digital zieht auch nicht da damals ein Vollprogramm und kein Filmkanal 3-fach ausgestrahlt wurde.
    Thorsten

Diese Seite empfehlen