1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bild aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mburki, 20. Juli 2002.

  1. mburki

    mburki Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bern
    Anzeige
    Hallochen, bin neu hier und probiere seid gestern meine Digital Sat Anlage in Betrieb zu nehmen. Habe die Antenne auf Astra ausgerichtet. Das Bild ist einwandfrei, aber leider habe ich auf keinem der Sender Ton. Habe ich was grundsätzliches vergessen? Muss ich am Receiver etwas spezielles beachten?
    Der Receiver ist via Scart am TV angeschlossen. Wenn ich den alten Analog Receiver mit den vorhandenen Kabeln einrichte funzt es tiptop. Nur beim digital Receiver einfach kein Ton. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    vielleicht ist ja der receiver auf "ton aus" gestellt durchein
     

Diese Seite empfehlen