1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super auf Premiere1 auch schon Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von O-Ton, 13. Oktober 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    wenn es zuviel werbung wird, sind die abonennten eben weg.

    mich nerven eher die technischen pannen wie mit dem englischen ton, oder die heimatkanal abzocke.

    mehr DD 5.1 und mehr 16:9 anamorph. läc
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.752
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werbung für einen Kinofilm ist noch zu ertrage, aber dann sollte Premiere die Möglichkeiten nutzen und diesen in 16:9 und Dolby Digital auszustrahlen.Sollte kein Problem sein, da die trailer für Kino eh in dolbydigital produziert werden.

    Dauerwerbesendungen in der Nacht sind untragbar, inbesondere für Leute die im Schichtdienst arbeiten, denn nach der spätschicht fängt die "Primetime" um etwa 1 Uhr an.

    Ich glaube allerdings nicht, das Premiere viel für die Werbung kassieren kann, da der Werbemarkt am Boden liegt. Daher vermute ich das der Schaden (verärgerte Kunden) höher als die Einnahmen sind.
     
  3. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Funktioniert das mit O-Ton inzwischen? Nunja, das mit GoldStar extra scheint wirklich so zu sein , das der Zmeck was eigenes machen will. Goldstra Extra wird bekanntlich im Gegensatz zu Premiere bei der Primacom eingespeist.
     
  4. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ROFL!!!!
    Irgendwie is doch diese Disku nen witz oder???
    Werbung für einen Kinofilm is doch egal....
    Oder wollt ihr lieber werbung für Bier/Lebensmittel oder sowas sehen????
    LOL Solang die werbung vor dem film kommt und nicht mittendrin is es mir doch sowas von egal....
    zudem is es ne gute info ha! für einen neuen film winken )
    LOL also euch fehlt echt das thema für eine richtige Disku... naja macht was ihr wollt ha!
    Von mir aus könnten die 10 stunden vor beginn eines films werbung zeigen.. solang die Startzeit halbwegs stimmt...

    cYa