1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super auf Premiere1 auch schon Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von O-Ton, 13. Oktober 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hidiho.

    @Dr. Big : Ich bin auch mit nem "verschlüsseltem" blauen Bildschirm zufrieden. Wenigstens kann ich in meiner Bekanntschaft immer damit angeben, daß ich PREMIERE abonniert habe. Wer kann denn das heute schon noch ??? Also abonnier gefälligst Premiere, sonst gehen die noch Pleite. Das wäre doch der Weltuntergang. winken

    @O-Ton : Sei doch froh, daß Premiere dir überhaupt nen Vertrag anbietet. Die könnten dich ja auch einfach rauswerfen. Ich glaube, ich werde ihnen mal melden, daß du NUR meckern kannst. Warte nur ab, was du davon hast. breites_

    Zum Thema Pünktlichkeit : Auf P1 fing Erin Brockovich um 20:16h an. Jaja, ich weiß, ich bin ein kleiner Korindenkacker, der sich ÜBER ALLES UND JEDEN aufregt, aber so bin ich nunmal. Es ghet mir eigentlich darum, daß ich auch gerne mal was aufnehme und ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn ich vornedrann noch 1-2 Minuten (Eigen-)Werbung habe !!!

    Ich bin heute so nett und biete noch ein paar mögliche Antworten an.

    1. Kündige doch, wenn dir es nicht mehr gefällt (und bitte nicht erwähnen, daß es sowas wie Vertragslaufzeiten gibt).
    2. Ich könnt immer nur dumm rummeckern. Seid doch froh, daß ihr Premiere bezahlen dürft (auch hier bitte vergessen zu erwähnen, wir als zahlende Kunden berechtigte [wie die mit der Werbung] Kritik äußern dürfen).
    3. ach ... denkt euch was aus. In abstrusen Ideen produzieren seid ihr doch gut. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wie immer gilt : Wer Ironie findet, darf sie behalten.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Also langsam mutieren die Premiere-Foren wirklich zum Kindergarten. wüt Objektive Kritik hat schon Seltenheitswert! durchein
    Mir ist Werbung zwischen den Filmen so egal,wie in China oder sonstwo ein Hund verreckt.
    Ich sehe schon den Tread"in Film XX auf PremiereX fehlen 300 Bildpunkte,bei der Video oder DVD-Version sind sie da" boah!

    Geht besser spielen!!

    SVB2001
     
  3. O-Ton

    O-Ton Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Kroes
    Das Problem liegt darin,das alles mit nur einem Spot anfängt.Auch damals die ersten privaten Fernsehsender in Deutschland.Minmalwerbung ZWISCHEN den Film und was draus geworden ist,siehst du ja heute selber.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das es bei einem Spot oder auch zwei bleiben wird,sie wird in wohl nicht alzuferner Zeit die Eigenwerbung ersetzen und von da ist es nur noch ein kurzer Sprung zur kompletter Werbunterbrechum im Film.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "NEIN ! Zwischen den
    Filmen ist mir Werbung absolut egal."

    Seh ich genauso! Die können auch ruhig 2 oder 3 Stunden Werbung am Stück bringen das ist mir egal solange sie den Film nicht unterbrechen! Und ab 23 Uhr können sie auch Werbung bis um 10 Uhr früh bringen ist mir auch egal (wer schaut da auch schon TV?)
    Auch habe ich nichts dagegen das Premiere mir einfach zuviel Geld abbucht! Ich find einfach alles an Premiere super duper gut!! Ich hätte auch nichts dagegen das einer von Premiere nach mir kommt und mit meiner freundin "liebe macht"! Solange er von Premiere ist darf er das! Weil wie gesagt alles was Premiere macht ist super geil!
     
  5. O-Ton

    O-Ton Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @SVB2001
    Wenn du schon so Erwachsen tun willst,dann mal einen Rat,wenn dich die Sache nicht Intressiert,dann lies es einfach nicht.Es steht keiner hinter dir der dich dazu zwingt.
     
  6. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn es der Verbesserung des Programms dienlich ist, so halte ich diese kleinen Zusatzeinnahmen für durchaus legitim, zumal der Triple-X Spot gar nicht so schlimm ist.
    Allerdings hört bei niveaulosen Spots für z.B. Katzenfutter oder Waschmittel der Spass auf.
    Ich glaube nicht, daß Die sich jemals trauen einen Film zu unterbrechen, denn dann wird es nichts mehr aus der erträumten Abonnentenzahl.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wo ist das Problem? Werbung für einen Kinofilm kurz vor Ausstrahlung eines solchen find ich okay! Solange keine Werbung über Pampers und Waschmittel gesendet werden....

    Gruss
    Custer
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn du das so machst müsstest du aber vor dem fernseher sitzen und den aufnahmeknopf selber drücken winken

    Aber eines ist mir auch aufgefallen in letzter zeit fangen die filme, egal ob auf p1 oder 7 nicht mehr so pünktlich an wie noch vor ein paar wochen. An was das liegt weis ich nicht. ABer heute hat auf premire 6 la confidential auch nicht pünktlich um 16.00 uhr sondern erst um 16.01 angefangen.

    Das mit der Tripel XXX WErbung wurde auch schon im 13thstreet werbethread erwähnt. Komisch dass es da keinen interessiert hat. Von daher diskuteirt in dem thread weiter. Aber so wie ich die leute kenne kommt nächste woche wieder ein thread über die triple xxx werbung.

    allerdings wie schon gesagt finde ich es nicht so schlimm kinowerbung zu bringen. Das ganze passt ja zum Filmpaket. so wird man dann auch noch informiert was grad im kino läuft.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum wdh. Male: Es ist mir nicht egal, ganz gleich ob bei Premiere oder im Kino: Werbung nervt! Ich bezahle in beiden Fällen gutes Geld und dafür brauche ich keine Langnese oder CD-Kollektionswerbung! Und wer es heute nicht glaubt: Das ist nur der Anfang vom Werbeüberfluss. Erst 1, dann 2, dann 3 Spots, dann wird der Abspann gekürzt, dann heißt es: "Och, wir haben hier so aktuelle Filme, da muß doch ausnahmsweise mal eine Unterbrechung drin sein." Und die Einfältigen hier werden sagen: Na gut, ist doch immer noch besser als bei Pro7. Und es wird immer mehr Werbung ...
    wüt
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Schwarzer Lord
    Wenn Du das so siehst, kannst Du halt nie ins Kino gehen (ca. 20 Minuten Werbung) und darfst halt auch kein Premiere abonnieren.