1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Angebot bei privaten Kabelbetreibern

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von geraldk, 16. Mai 2006.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo : Mak ein bisschen OT , aber ich muss mir mal Luft machen.Bei einem Kumpel von mir , er wohnt in Berlin- Hellersdorf , wurde vor kurzem von der Wohnungsgesellschaft der Kabelanbieter gewechselt .(Wie der Anbieter heißt kann ich leider nicht sagen ) Nun bekommt er neben Premiere als Digital-Free Angebote massenhaft regionale TV-Sender eingespeist , wie zum Beispiel Rhein-TV , oder Gummersbacher TV ( ich weiss nicht mehr wie sie heissen , spielen sich aber alle in der selben Liga ab ) . " Insgesamt sind es etwa 30 . Was er aber nicht sehen kann sind zum Beispiel die Digitalen Sender der ÖR , geschweige denn die privaten .Ich hoffe nicht , das dieses Beispiel Mode macht.
     

Diese Seite empfehlen