1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshinelive

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scooby, 27. Mai 2004.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Hey ist bei euch auch der sender sunshinelive aus dem kabelnetz verschwunden?Bei mr ja raum Braunschweig!
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    du hast mir aber n schreck eingejagt boah!

    aber bei mir (karlsruhe) kommt er noch.

    ist bei dir vl nur ne kleine störung. hatte ich auch mal vor ein paar jahren.
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    wer schön aber man bekommt ja nirgens informationen!ist jetzt schon seit 3 tagen weg!Und du weist sicher selber wie grausam das leben ohne diesen sender ist!
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    oh ja das weiss ich entt&aum

    aber zum glück komm ich öfters zu denen ins studio und kanns mir dann live anhören breites_

    3 tage sagst du? das ist dann aber schon komisch. bei mir war das vielleicht 5 stunden. durchein
     
  5. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Man, es gibt schlimmers als ein Rauschmiss eines Radiosenders aus dem Kabel.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Und was hat das Verschwinden eines Radioprogramms im Board Digital-TV über Kabel zu suchen? sch&uuml durchein
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Laut Senderliste Kabel Deutschland müsste er auf 107.15 Mhz senden, also wird es bestimmt nur eine Störung sein, am besten mal bescheidsagen.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen

Diese Seite empfehlen