1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine tango?! was ist da los ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dark-Sider, 2. April 2002.

  1. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe mal das ist hier nicht fehlplatziert:

    beim durchlesen der aktuellen infosat entdecke ich in der frequenztabelle auf 19.2° Ost (Astra Analog [​IMG] ) einen mir bis jetzt unbekannten Radio sender hinter TangoTV. Name: Sunshine Tango. Als ich ihn mir einstellen wollte hörte ich auf 7.38/7.56 allerdings nur rauschen?!!

    bekommt wer von euch den sender rein?

    bye
    Darky
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Ich habe mal beilyngsat.comnachgeschaut und festgestellt, dass Tango Sunshine gar nicht über Astra anlog un d auch nicht digital sendet.

    MfG c.h.
     
  3. grooveprinz

    grooveprinz Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gera
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dark-Sider]beim durchlesen der aktuellen infosat entdecke ich in der frequenztabelle auf 19.2° Ost (Astra Analog [​IMG] ) einen mir bis jetzt unbekannten Radio sender hinter TangoTV. Name: Sunshine Tango. Als ich ihn mir einstellen wollte hörte ich auf 7.38/7.56 allerdings nur rauschen?!!</strong><hr></blockquote>

    Tango Sunshine hat ungefähr eine Woche auf dem Countdown-Testbild von Tango TV gesendet. Tango TV sendet ja sowohl analog als auch digital. Die Frequenztabelle dürfte also aus dieser Zeit sein, bevor am 2. Februar der Musiksender gestartet ist. Hier gibts ein Bild und die Meldung des Trailers.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Blätter mal ein paar Seiten in der Infosat weiter, dann findest du auf S.121 folgendes:

    "Auch die Aufschaltung des luxemburgischen Technosenders sunshine Tango musste aufgrund technischer Probleme um einige Wochen verschoben werden."

    Da aber Sunshine Tango KEIN Technosender, sondern eine ganz normale Pop-Station ist, würde ich dieser "Meldung" auch nicht 100% Glauben schenken...
     
  5. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Hi,

    danke erstmal für die antworten!!

    Wenn der sender kein techno sender ist wie angekündigt, dann ist er für mich auch eher uninteressant [​IMG] evtl hat da wer was mit sunshine live verwechselt [​IMG] .... Die infos hatte ihc aus infosat vom März und jetzt der heute gekauften April ausgabe... ich werde mir mal die seite 121 ansehen [​IMG]

    bye
    Darky
     

Diese Seite empfehlen