1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunshine Network / Sun Sports Empfang möglich??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von captainmarlene, 13. Januar 2005.

  1. captainmarlene

    captainmarlene Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen ob theoretisch eine Möglichkeit besteht den Sender Sunshine Networks bzw wird er jetzt umbenannt in Sun Sports in Deutschland zu empfangen.

    Ist ein Sender der eigentlich eher für Florida als "regionaler" Sender gedacht ist. Aber in ganz Amerika zu empfangen ist (via Kabel und Satellit).

    Wäre euch sehr dankbar über Auskünfte.
     
  2. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: Sunshine Network / Sun Sports Empfang möglich??

    Der Sender kommt über den Satelliten Rainbow 61,5 West. Schüsselgrösse? Genaues weiß man nicht. Aber mit ner 27m-Schüssel bekommst Du zumindest ein Signal. Sorry, aber für normales Gucken liegt der Sat zuweit westlich.;)
     
  3. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Sunshine Network / Sun Sports Empfang möglich??


    ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich schief lachen, aber warum können wir die sender nicht empfangen? es sind doch inzwischen so viele sats am himmel. warum werden die daten nicht untereinander weitergleitet?

    also z.b. vom sat über kansas zum sat über grönland zum sat nach frankfurt............
    und ob ich heinz ketchup in der amerikanischen werbung sehe oder hier ist doch schnuppe. also, das rechtsproblem müßte doch eigentlich gelöst werden können.
    meggy
    :winken:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sunshine Network / Sun Sports Empfang möglich??

    Das ist technisch sicher machbar, wird ja auch bei Sendern wie z.B. DW-TV so angewendet. Nur, im überwiegenden Falle stehen da Rechte und Lizenzen dazwischen, die meist nach Landesgebiet vermarktet werden. So darf man schon offiziell in Europa nicht die Sender der Nachbarn empfangen. Bei sonst 1:1-Übernahmen aus den USA wie beim Fox News Channel wird auch die US Werbung in Europa durch Welt-Wettervorhersagen ersetzt...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen