1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunshine live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mario999, 12. Januar 2003.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ist es nur bei mir so, oder könnt ihr auch Sunshine live seit einigen Stunden digital nicht mehr empfangen? Bekomme überrings von meiner d-box NICHT den Hinweis das der Kanal nicht verfügbar sei.
    gruß Mario.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Die Kennung ist noch da...
    Das hatten wir doch schon mal, dass die einen Tag oder so weg waren und dann wieder aufkreuzten!
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hoffe nur nicht das es diesmal entgültig ist!
     
  4. sattv

    sattv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    west
    sunshine live muss verschwinden!! Das wird erst der Anfang sein...
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Geh nach Haus !!! Ohne sunshine live gibbet ja überhaupt keinen vernünftigen Sender mit Dance+Trance mehr, nachdem C-Dance weg ist entt&aum

    Bei uns im Kabel läuft z.Zt. übrigens ebenfalls kein Programm, denke also mal, daß die mit der Leitung zum Uplink Probleme haben.

    Auch der livestream ist platt, wie sollten die auch bei Tiscali an das Programm kommen ?!

    Analog (hinter Pro 7) läuft das Programm derzeit ebensowenig, die nutzen ja dasselbe Zuführungs-Signal, daß auch das Digi-Paket nutzt.

    Hmm, mal abwarten durchein

    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     
  6. sattv

    sattv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    west
    hihi
    Wohl dem, der den richtigen Sender empfängt.
    Da empfehle ich auch die B.TV ravenight "für die reichen und schönen" im Land.

    Alles nur eine Sache der Auffassung, bei sunshine und B.tv läuft nur Kommerz.
    Mit dem Gedanken der elektronischen Musik hat dies nichts zu tun. Das sind Formate für die Masse oder halt als Hintergrundmusik fürs Fitnessstudio.

    Ich wünsche euch, das der Sender ganz schnell wieder geht und Ihr weiter die dort aufgenommenen tapes aufm Marktplatz ganz laut drehen könnt.
     
  7. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    auf meiner Dbox2 (Sat/Linux) hab ich heute keine Ausfälle von Sunshine Live feststellen können. Ich hatte es heute mittag, dann so gegen 19 Uhr und eben nochmal laufen - ohne Probleme.

    cu
    jeti-power
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    ENTWARNUNG! Jetzt isser wieder da...
     
  9. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    zu sattv:
    sehr richtig!habe mich auch schon an anderer stelle ("noch mehr digitalsender") zu dem thema kommerzsender geäußert.
    BTW:es gibt doch FTA so dermaßen viele gute radiosender aus dem ausland,insbesondere aus frankreich und spanien,die zum einen gute musik spielen und andererseits nahezu ohne moderation sind.
    einfach mal ne chance geben!
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,

    ich bin sunshine live intern sehr gut in der ganzen Sache drin und kann den Ausfall erklären.

    Wir haben einen sehr schlechten Uplink, das bedeutet: bei dem kleinsten Gewitter reist der Datenstrom ab. Aber sobald das Wetter wieder besser ist ist auch sunshine live wieder auf Sendung.
    Die einzigsten die bei einem solchen Wetter keinen Schaden nehmen sind wir hier im terrestrischen Sendegebiet oder die Webhörer.
     

Diese Seite empfehlen