1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUNSHINE-Live

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von kirni2000, 12. Juli 2003.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    Hallo Leute,

    Hört von euch wer "Sunshine-Live"?

    CU
    Kirni 2000
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Klar läc bin Stammhörer und hab die ersten Sendesekunden am 20.6.1997 mitbekommen. Hast Du Fragen ?
     
  3. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Hallo ich hör auch fast immer Sunshine, mich nerven nur immer die Computerfragen am sonntag morgen!


    Vega
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    @kirni
    kein Kommentar (bitte nicht böse sein winken )
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Ich höre auch jeden morgen SSL....auch Nachmittags :-D
    Würden die hier bei mir ( Erwitte , Kreis Soest , NRW ) auch terrisch senden würde ich es sogar im Badezimmer hören * ggg *
    Naja, tun se aber nich also muss ich mir morgens schon " Eins Live " antun breites_

    MFG --=( germankid )=--
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Ähm, ich bin eher der abwechslungsreiche Mensch und höre nicht nur Sunshine-live. Er trifft nicht 100%ig meinen Geschmack weil er zu Trancelastig ausgelegt ist. Ich vermisse Musiksiele wie Drumm & Bass, Jungle, Elektro, Progressive, Deep House und all das, was sich noch innerhalb der elektronischen Musik bewegt.

    Leider hat der Sender keine Sendungen die mehr auf andere Stiele übergreifen, es gibt entweder Dance, techno oder Schranz. (also eher Mainstreamlastige Beats)

    Aktionen wie z.B. die "mixmission 03" sollte es häufiger geben, denn zu Ostern gab es wirklich abwechslungsreiche Musik.

    Und außerdem wird zu oft in die Musik reingequatscht, alles mit Werbung und irgendwechen SMS infos zugeschüttet. Ich würde Sunshine nicht missen wollen, höre aber lieber Radio FG, "-" Nova, Contact FM, HR-XXL und andere Sender in denen "Spartenprogramme" angeboten werden.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Höre den Sender auch schon einige Zeit. Sollte in Thüringen endlich mal über UKW kommen. Im Kabelnetz wäre auch gut.
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin SSL-Hörer seit der Aufschaltung über ADR im Februar 1998 und höre es jetzt nach der ADR-Abschaltung per DVB, ach wenn ich ADR noch etwas leicht hinterherweine, aber DVB ist klanglich auch ok. Sunshine will schon in Thüringen wie auch Berlin und Brandenburg ins Kabel, aber wenn das die Landesmedienanstalten nicht wollen weil sie z.B Radio Top40 schützen wollen, wird das wohl leider nichts werden. Und dagegen kann man sich leider nur mit einer Satellitenantenne gegen wehren.
     

Diese Seite empfehlen