1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunshine Live

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von SchnittenGott, 31. Juli 2007.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    Anzeige
    Hallo!

    Hm ich hab grad auf der Astra Seite gesucht und meinen Lieblingssender weder analog noch über ADR gefunden....
    Wird Sunshine-Live wirklich nur im DVB-Standard ausgestrahlt?

    Und wenn ja, gibt es hier wie bei ADR auch reine Radio-Receiver, die z.B. eine Anzeige haben für Sendernamen usw.?
    Also ohne Bidschirmmenü sondern einfach ein Gerät was ich wie einen Tuner an meine Anlage anschließen kann und alle Einstellungen über die Anzeige machen kann ohne Fernseher?
     
  2. rmh

    rmh Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    DVB-T: Kathrein UFE 370/s
    DVB-C: Humax PR-Fox C
    DVB-S

    Antennen: 2x Zehnder AA200, div.Außenantennen, 60cm Multifeed Astra19/Hotbird, KDG-Zwangskabel
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Sunshine Live

    Oh vielen Dank das stand auf der Astra-Seite gar nicht...
    (Da ist noch nicht mal mehr Pro Sieben bei den Analog-Sendern aufgelistet, nur noch die RTL-Gruppe und die ÖR)
    Und der Thread ist auch genau passend zum Thema, danke für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen