1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von janosch1966, 30. März 2006.

  1. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich hab gerade Sunshine live gehört und da ist mir fast die Kaffeetasse runtergefallen. Ab 01.04. heißen sie Radio Sonnenschein und spielen nur noch Lieder der 50er bis 70er..... http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=235&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=45ec0c66e5
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    Ja toll,

    April, April !!!!
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    kuck mal hier
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    sunshine braucht mal wieder Aufmerksamkeit.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    Tja, und damit auch noch Geld verdienen wollen ...typisch Privatdudelfunk.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    Ach last doch den Spass. Viele fallen drauf rein.
    Wer hinschaut mertk, das Logo ist sehr schlecht und einfach gemacht. Es pixelt und Design gibts keins.
    Rechts auf den Veranstaltungsteil zeigt, dass Sunshinelive wieder voll in Concert ist.
    7.4 5h live-übertragung und Werbung für 1.4 reaky house tunes sowie wurde sunshine live von der lfk nominiert. Viele Gründe was auf den ersten Blick auffallen könnte.
    > http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=217&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=8a9e215fdb
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    Wenn es nur ein Scherz wäre, wäre es doch OK. Aber die Abzocke der Unwissenden nervt und ist in meinen Augen eine große Sauerei! Warum machen die wohl diese Telefonaktion? Doch wohl nicht um nachher 90% pro Sunshine Live zu sehen...sondern einzig und allein um noch mehr Kohle reinzukriegen. Wäre das schön, wenn die Bundesregierung alle Sonderrufnummern sperren würde und es keine Mehrwertdienste über Telefon mehr geben würde. Dann wären zwar 90% aller Privatsender in TV und Radio pleite - aber stören würde es mich nicht!
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    Mist. Am samstag kommen hier im Forum wieder die ganzen April Scherze.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    Anderseits wer die Augen ned aufmacht ist selber schuld. Wenn neben dem Text mehre Infos über das Programm für April steht und es nicht blickt ist selber Schuld!
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sunshine live gibts ab 01.04.06 nocht mehr!!

    April April :winken: :winken: :winken:


    Schade um die Classicmix Show aber ist ja vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006