1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine live ADR weg...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 11. Februar 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    6,48 MHz auf 10,964 GHz H

    ADR wird (leider) irgendwann sterben...

    <small>[ 11. Februar 2003, 13:54: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich habe mich gleich mal beschwert.
    Ic möchte meine beiden teuren ADR-Geräte noch nicht entsorgen. Die Auswahl an DVB-Radioprrammen ist noch viel zu klein, außerdem gibt es keine Radio-Empfänger:-(
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Warun Beschwerst du dich?
    Glaube nicht das es "ADR" noch lange geben wird.
    Die Zukunft heisst "DVB" Und die digitalen Radioprogramme werden auch immer mehr werden.

    Ein Beispiel ist der "ORF" der hat schon gewusst, warum er seine Radioprogramme in DVB Aufschaltet und nicht im ADR System.

    Grüsse aus Österreich
    kirni 2000
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Wozu Fernseher, wenn Du Radio hörst ?
    Nimm eine STB (vorzugsw. mit Sendernamen im Display), verbinde sie mit der Stereoanlage und schalte auf Radio um...

    <small>[ 14. Februar 2003, 12:52: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  6. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Was ist eine STB?
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    STB = set top box
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wie ich schon geschrieben habe: Zum einstellen eines neuen Senders muß ich dann immer einen Fernseher anschließen. Ist irgendwie unpraktisch :-(
     

Diese Seite empfehlen