1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine - alles neu ab 22.7. ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 15. April 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich hab vor wenigen Stunden in einem anderen Forum gelesen, daß sunshine live ab dem 22.7. große Änderungen vor hat.
    Leider gabs am Phone mir gegenüber kein Statement. Habs mal bei sender-tabelle.de gepostet. Hier die bisherigen Antworten:

    1.
    sunshine live wird wieder in RNO Radio umbenannt und spielt bundesweit im Kabelnetz, über Satellit und lokale UKW-Frequenzen "die besten Beat-Schlager und Oldies mit Gefühl".

    2.
    Genau, hab ich auch gehört. Die größten Oldies der 20er, 30er und 40er.
    Start ist am 22.7. mit dem Ohrwurm "Das Fräulein Adrienne hat eine Hochantenne".

    jetzt mal im Ernst, die machen Scherze oder ? ich würde einen riesen Tod sterben !
    bye Chris
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    bitte nicht, wenn das passiert, fahr ich zu denen hin und spreng deren gebäude in die luft wüt
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich kann das auch nicht glauben, man würde alles mühsam erarbeitete zerstören und damit den einzigen Sender der mir meine Dancemusic liefert
    entt&aum
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    eins macht mich aber stutzig, vor kurzem gabs erst meldungen, das ssl seine reichweite bei den zuhörern gesteigert hat.
    außerdem wundert mich der termin, 22.7. ein dienstag?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    es gibt noch viel mehr was mich verwirrt.
    Ich weiß nicht ob du damals RNO Radio kennen gelernt hast, das war so schlecht und wurde null aber wirklich null gehört und jetzt das ?! ich kanns nicht glauben.
    sunshine live will nur nichts sagen was los ist, es passiert was an dem Datum, aber was ?!
    ich glaub ich versuch mal in die laufende Sendung rein zu kommen !
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ Riddler ... wo hast Du das denn gelesen ? Welches Forum ?

    Ich würde es auch sehr schade finden, denn ich höre oft per LiveStream oder über Kabel SSL. Nachdem nun schon megaradio die Lichter ausgemacht hat (jaja ich weiß ... wer hört(e) denn schon megaradio durchein breites_ ..... ICH !) würde mich das Aus von SSL sehr treffen. Ich kenne nur noch n-joy, welcher auch etwas dieser Musikrichtung spielt. Aber n-joy kommt noch lange nicht an SSL ran. Was soll ich dann hören ???
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  8. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Hi - kann doch nicht wahr sein oder ???

    Wäre echt schade. Hab immer gern auf MD aufgenommen.
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    hab mir grad das durchgelesen.
    das mit der automatisierung ist ja gut widerlegt worden, also stirbt das argument.
    und das hier:

    Genau, hab ich auch gehört. Die größten Oldies der 20er, 30er und 40er.
    Start ist am 22.7. mit dem Ohrwurm "Das Fräulein Adrienne hat eine Hochantenne".

    stammt genau von einem der sich oldie nennt, irgendwas darf da nicht stimmen
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich hoffe es so sehr wie nichts anderes im Moment das dies alles nur ein verspäteter Aprilscherz von ein paar Forummitgliedern ist.
     

Diese Seite empfehlen