1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 13. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Gut. Dann werden die Sunniten jetzt ein paar Bomben auf die Schiiten werfen. Ändert sich ja nix. Ich behaupte immer noch, daß seit dem Überfall durch die USA im Irak mehr Menschen getötet wurden, als in all den Jahren der Diktatur vorher. Da frage ich mich, ob es sinnvoll ist, einem Volk gegen seinen Willen mit aller Gewalt Demokratie einprügeln zu wollen. Aber was soll's. Wir wissen ja, worum es hauptsächlich geht. Daß da nebenbei ein paar Zehn- oder Hunderttausend Tote entstehen, das ist halt Kollateralschaden.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Aber nicht zu vergessen ist, dass die meisten Menschen nicht durch die Amerikanische Armee umgekommen sind, sondern von ihren eigenen Landsleuten ermordet wurden!
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Ja. Aber mußten die Militärstrathegen damit nicht rechnen? Hat man das nicht einkalkuliert? Es ist, denke ich mal, unerheblich, ob die Amerikaner für die Toten direkt oder indirekt verantwortlich sind. Wären sie nicht da, wäre der Diktator noch da, dann gäbe es diese Toten nicht.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Das ist aber eine tolle Argumentationskette. Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    DAS ist ein belegtes Fakum! Mit den Amis, kamen die Leichenberge und Massengräber in einer Art und Weise, wie es sie vorher nie gegeben hat! Es ist und bleibt nun mal ein VÖLKERRECHTSWIDRIGER ANGRIFFSKRIEG, den die Amis dort führen, für den sie vor Gericht gestellt und rechtskräftig verurteilt gehören! :winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Aha jetzt sind die Amis für die Terroranschläge von Al Quaida verantwortlich? Merkwürdige Auffassung. Die Moslems bringen sich dorthinten doch selbst um. Dafür können die Amis doch nix dafür. Und außerdem Saddam Hussein ist nachgewiesener Maßen ein Verbrecher der unglaublich viele Menschen auf dem Gewissen hat. Ich vermisse ihn nicht.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Bevor die Amis in den Irak einmarschiert sind gab es dort noch keinen Bürgerkrieg. Den Leuten ging es zwar nicht perfekt, jedoch konnten sie ruhigen gewissens auf einen Marktplatz gehen ohne in die Luft gebombt zu werden.

    Und die Amis haben selbstverständlich dafür zu sorgen das im Irak wieder Ruhe einkehrt... traurig genug das sie das innerhalb von 4 Jahren nicht geschafft haben.


    es gibt noch etliche weitere Diktatoren in dieser Welt die genausoviele Menschen auf dem Gewissen hat, z.B. in Afrika. doch dort intervenieren die Amis nicht. warum bloß? :confused:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Ich kann Dir sagen warum, weil sie diese Leute dort genauso installiert haben, wie sie damals Saddam als Gegengewicht zu Kohmeni im Irak installiert haben und solange dort alles im Sinne der Amis vor sich geht und sie immer jederzeit an das gewünschte Öl und Gold kommen, solange interessieren sie sich nicht für die dortigen Vorkommnisse, sondern unterstützen diese weiterhin! :winken:
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Sunniten-Führer Scheich Abdul Sattar Abu Risha im Irak getötet!

    Schön, dass bta98 den ulimativen Durchblick hat :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen