1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sundtek MediaTV Digital Home DVB-C/T Tuner

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LSD, 13. Juni 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Biete hier einen kaum genutzten Sundtek DVB-C bzw. DVB-T Tuner für USB an. Betrieben werden kann er sowohl am PC oder Mac. Prädestiniert ist er aber vor allem für Dreamboxen, Vu+ Ultimo und viele andere Enigma/Eingma2 Linux-Receiver (einfach mal googlen). Da mein Kabelanschluss bei Unitymedia gekündigt ist, kann ich nicht mehr auf dieses Backup (bei Ausfall Sat) zurückgreifen. Für DVB-T müsste ich wieder eine neue Antenne aufstellen (zu faul).

    Gekauft habe ich den Adapter neu bei hm-sat für 79,00 EUR.

    Lieferumfang (so wie es auch ankam):
    * USB-Tuner
    * Fernbedieung
    * USB-Verlängerung
    * Stabantenne
    * Handbuch
    * OVP (ist nur ein Plastiktütchen :rolleyes: )

    Verkaufspreis 65,- EUR plus 2,50 EUR Versand im Luftpolsterumschlag per Deutscher Post (wer versicherten Versand wünscht muss entsprechend mehr für DHL zahlen). Originalrechnung für Restlaufzeit Gewährleitung/Garantie lege ich bei.

    Kaufabwicklung per Privatnachricht :winken: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sundtek MediaTV Digital Home DVB-C/T Tuner

    Der Stick ist verkauft. Das ging schnell ;) .