1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sundance Channel plant HDTV-Version für Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Der US-Spielfilmkanal Sundance Channel plant, mit einem Ableger den europäischen Markt zu erschließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sundance Channel plant HDTV-Version für Europa

    Sind das nicht die die in Thailand einen Horrorfilm Channel haben bei denen es der FSK und der Bpjm schon bei den harmlosen Filmen die Zehennägel aufstellen würde ???


    So eine schöne Ausweidung am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen :winken:
     
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sundance Channel plant HDTV-Version für Europa

    In Original Sprache mit Englischem Untertitel?
    Nun ich würde es gut finden wenn der Sender in Deutschland startet auch in Deutscher Sprache und ohne Untertitel senden würde.
    Wenn nicht dann ist der Sender für mich uninteressant!

    Mal gespannt was draus wird!
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sundance Channel plant HDTV-Version für Europa

    Sehe ich genauso. Nichts gegen OT, wers optional mag, aber Untertitel regen mich auch auf.
     

Diese Seite empfehlen