1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sun Tv & Surya Tv auf Hotbird4

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Crack, 22. Juli 2003.

1. Crack

Crack Gold Member

2. heiko ww

heiko ww Silber Member

Wieder so ein tamilischer Sender aus Südindien.
    Der Hotbird scheint ja atraktiv für diese Programme zu sein.Warscheinlich wegen der grossen Ausleuchtzone.

3. Crack

Crack Gold Member

4. heiko ww

heiko ww Silber Member

Auf Hotbird sind schon viele Sender aufgeschaltet worden und waren bald wieder verschwunden.
    Der erste indische Sender den ich digital gesehen habe,war APNA TV.Weiss gar nicht ob der noch existiert.
    Star Plus India auf 28,5Ost soll demnächst auch zeitweise uncodiert senden.(täglich von 16 bis 22.30)

5. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo, also der Beam vom Hotbird 4 reich bis an Indien ran, Pakistan ist sogar mit 42dB mit drin damit sind zumindest da kleinere Antennen als im C-Band auf dem Intelsat notwenig (schon komisch was da in den letzten Jahren mit der Leistungsfähigkeit der Sats passiert ist) auserdem ist die digitale Abstrahlung auf Hotbird preiswert. Mal sehen ob man FTA bleibt, wenn Sun TV, Surya, Cee TV, Jaja, Kairali und SS Music wirklich weiter FTA bleiben haben Sender wie Deepram oder Tamil TV die aus England für die Inder in Europa als Pay TV senden wohl schlechte Karten. Warten wirs ab, ich fände es super wenn man FTA senden würde.

6. Crack

Crack Gold Member

Cee tv ist wieder codiert.was ist mit Cinenova1,2 auf 10722H kann man die abonnieren doer wozu werden die genutzt?

7. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

So weit mir bekannt ist, werden Cinenova 1 und 2 über Hotbird in die Niederländischen Kabelnetze eingespeist.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Zumal das 2 Cinema-Sender der UPC-Gruppe für NL sind, also nix mit Indien am Hut haben winken

9. heiko ww

heiko ww Silber Member

@Ricardo
    Ich finde jeder zusätzliche FTA Sender aus anderen
    Ländern ist eine Bereicherung.(zumindest für diejenigen die auch mal über den Tellerrand hinausschauen möchten)
    schönen Abend noch läc

10. volvos60r

volvos60r Neuling

Hallio

Ich bekomme die Sender Sun Tv & Surya nicht auf meinem Humax VA-5200.... da kommen ein paar andere z.b: Mediatel, a-tv und Télé Lumière

kann mir jemand helfen???

Diese Seite empfehlen