1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sun Music neu auf HOTBIRD 4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von erlkönig, 26. September 2005.

  1. erlkönig

    erlkönig Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    d-box 1 mit DVB 2000
    SAT-Schüssel 1,05 m Ø
    Anzeige
    Auf Transponder 122, 10949 V, 27500 3/4 gab es einige Veränderungen: Sun Music (FTA) ersetzte Sun KTV, was ohne Ton lief.
    Sun TV, wo der Ton auch verschlüsselt war, sendet jetzt ebenfalls offen in tamil.

    Gruß erlkönig ;)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sun Music neu auf HOTBIRD 4

    Aber leider ein Jaul Musiksender.
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Sun Music neu auf HOTBIRD 4

    katzenjammer
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sun Music neu auf HOTBIRD 4

    Grausames Monogedudl mit Klötchenbildern !
    Ich habe mich eigentlich ein Leben lang für fremde Kulturen interessiert. Mitte der 80er Jahre habe ich mich auch noch über jeden fernöstlichen Kanal gefreut, den ich am Horizont mit meinem ersten Spiegel gerade noch so rein bekam. Seitdem wir aber auf Satelliten, die eine Ausleuchtzone für Europa haben, mit derartigem Zeug echt zugesabbert werden, hasse ich MULITKULTI !!!!!!!
    Ein Besuch auf einem fremdländischen Basar kann ein sehr schönes Erlebnis sein. Ich möchte aber fremde Früchte nicht mit dreckigen Fingern in stinkender Verpackung serviert bekommen. Hier sind Bild und Ton wie eine stinkende Verpackung anzusehen, und der Basar "Hotbird" hat für zukünftige ordentliche HDTV-Programme leider kein Platz mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sun Music neu auf HOTBIRD 4

    Du meintest wohl Klötzchenbilder und nicht Klötchenbilder, oder @Scholli? :D :D :D
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sun Music neu auf HOTBIRD 4

    stimmt nicht ganz sky italien hat 10 tp auf hb gebucht auf den am mitte 2006 auch ein hdtv paket laufen wird. auch tf1 testet hdtv auf hb.

    die haben es halt besser weil sie analog abschalten und dadurch kapazitäten frei haben.

    auf astra 19° blockieren ja die deutschen kapazitäten! dafür muss halt dann eine zweite position für den deutschen markt aufgebaut werden :wüt:

    johannes
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sun Music neu auf HOTBIRD 4

    gehört das hier nicht in den astra/hotbird-bereich?...
     

Diese Seite empfehlen