1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sumpfgebiete" rauben "Polizeiruf"-Kommissar den Verstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Versuch, einen Schwarzgeld-Skandal aufzudecken, treibt "Polizeiruf 110"-Kommissar von Meuffels an den Rand des Wahnsinns. Doch nicht nur der Ermittler, auch die Spannung kommt in den "Sumpfgebieten" nur schleppend voran.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Matthias Brandt bewies wieder mal was für ein toller Schauspiele er ist.
    Ein guter Polizeiruf aber kein sehr guter......
     
    Harmonia gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Sumpfgebiete haben mir noch nicht den Verstand geraubt, aber das ein oder andere Feuchtgebiet dafür schon:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    War wieder einmal ein toller Polizeiruf.
    Ich mag den Schauspieler einfach, auch wenn das Ende diesmal sehr frustrierend war.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich hatte mir ja noch gewünscht er hätte ein Backup der Daten gemacht und diese im Internet veröffentlicht.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nach langer Zeit hat mir der Tatort/Notruf mal wieder gut gefallen.
    Das Ende war tatsächlich recht frustrierend. Er war allerdings auch ziemlich naiv, in einem solchen Fall und unter solchen Umständen seinem Vorgesetzten zu vertrauen. Ich hätte eine Kopie an verschiedene Redaktionen im In- und Ausland geschickt.
     

Diese Seite empfehlen