1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SummerSlam 2010 auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Educator, 14. August 2010.

  1. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    der diesejährige SummerSlam wird ebenfalls wieder in HD gezeigt. Da es ja keinen Sky Select HD Kanal gibt, wir der PPV wohl auf Sky Sport HD übertragen. Ich habe Sky Sport + HD! Brauche ich da noch das megateure 20 € Ticket oder wird Sky Sport HD in der Zeit dann gesperrt??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SummerSlam 2010 auf Sky Sport HD

    SKy SPort HD1 wird natürlich in dieser Zeit gesperrt.
     
  3. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SummerSlam 2010 auf Sky Sport HD

    ja *****, wäre auch echt zu schön gewesen:D!
    warum ist k a c k e zensiert?
     

Diese Seite empfehlen