1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scary674, 20. August 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    heute nacht is ja wieder wrestling time. special guest is ja der legändere hulk.. ich weiß ja nicht ob nur für dieses show act oder ob er gänzlich wieder in den ring steigt. was meint ihr lohnt es sich heut nacht die 15 euro zu investiren? vor allem bei bestellung nach null uhr gibts bei premiere ja wieder doppelte stars punkte (3000)

2. LHB

LHB Institution

AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

ich würde für einen WWE-PPV keine 15 euro ausgeben. ist zwar in den USA noch teurer als hier, aber trotzdem...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kein Cent für zensierte, geschnippelte und 1 Stunden versetzte und als live verkaufte PPVs vom mir! :eek:

Und solange RAW/SD nicht umfassend und in voller Länge auf Premiere laufen tu ich mir da eh nicht mehr an. Die 45 Minuten intern. Versionen von RAW/SD sind einfach zu lasch!

Selber Schuld WWE! Die wollen es ja nicht anders.

4. Crowbar

Crowbar Senior Member

Die beiden Sendungen vom Samstag(Afterburn,Heat)waren total nervig.Abwechselnd wurde über den Summerslam und die Tour gequasselt.Die sollen Wrestling senden und nicht immer den selben Mist senden(Mister Kennedy kommt nach kermany ;)).

5. xifotds

xifotds Gold Member

Wolfgang Stach von der Power Wrestling hat erneut durchsickern lassen das sich Premiere zur Zeit in Verhandlungen mit der WWE befindet, vielleicht wird es ja noch was mit Live Sendungen.

6. Watt

Watt Platin Member

7. manolo12

manolo12 Senior Member

Ich bin dabei.
    Allerdings vor allem wegen DX vs. MCMahons,Mick Foleys vs. den alten Opa und Batista vs. King Booker

Wird es auch das Match Undertaker vs. Great Khali geben, wurde gesagt, habe aber nichts au wwe.com gefunden.

Kommt ab 2 Uhr auch wieder heat im Sportportal?

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

weiß jemand obs auch nen netten frauenkampf gibt?:p

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

IMHO kann man Hogan vs. Ultimate Warrior von WM 6 aus dem Skydome in Toronto nicht mehr toppen!
    :winken::D

Schön wäre es. Nur bei der WWE weiss man halt nie, warum sollten sie auf einmal ihre sture Art ändern? Haben sie nach 6 Jahre sinnlosem zensieren endlich begriffen das der dt. Jugendschutz kein Problem ist bei PPV? :D

10. TheRock3000

TheRock3000 Junior Member

ich habe pplive herunter geladen aber der zeigt mir an das ich kein wrestling gucken kann wieso`?

Diese Seite empfehlen